2006. október 2., hétfő

Schwimmen, laufen, flughafen (Miss Hungary videó)

ajajajaaaja
Miss Ungarn spricht deutsch ;-) sehr humoristisch und absurd


wikipedia:

What do you like to do in your spare time?
"Ich mag my freizeit öööh ... laufen und schwimmen, ich mag öööh ... in ... in Fitnes raumen gehen, and öööh ... ich mag sehr mit Freundin ... gehen, [hamiskás kacsintás] shopping szentör, haha, and öööh ... ich öööh ich mag öööh mit Leuten sein."

Who is your idol?
"[hosszan, elgondolkodón nézi a földet, majd újból a kamerába] Ich ... Ich mag mein Muttör, weil öööh ... sie sehr sympatish, and sehr freundlich, and sie sehr nett, and sie helft mir immer, alles."

What do you want the rest of the world to know about your country?
"Ungarn ist ein schöne Staat. In Ungarn sind neun Unesco. Ich liebe in Budapest. Budapest steht zwei Stadte, Buda und Peszt. In Ungarn hat ein grosse See. Es heisst Plattensee. Auf Ungarn: Balaton. Dort kann man in Sommer schwimmen, laufen and flughafen. Ich wünsche mit alle Leute dass besuchen auf Ungarn.".

Nincsenek megjegyzések: